Datenschutz-Bestimmungen

In dieser Richtlinie wird erläutert, warum wir personenbezogene Daten von Personen sammeln, die unsere Website besuchen, wie wir diese Informationen verwenden, wann und an wen wir es weitergeben dürfen und wie wir es sicher aufbewahren.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dieser Richtlinie einverstanden. Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns per E-Mail unter admin@godintonhouse.co.uk kontaktieren, telefonisch weiter 01233 632652 oder indem Sie uns im Godinton House schreiben, Godinton Lane, Ashford, Kent TN23 3BP.

Wer wir sind:-

Sowohl der Godinton House Preservation Trust als auch der Godinton Charitable Trust sind private Wohltätigkeitsorganisationen, deren Ziele sind: Mach das Haus, Gärten und Parkanlagen für die Öffentlichkeit zugänglich und für Schulbesuche, Bildungskurse und Workshops; und ein Programm zur Reparatur und Erhaltung des historischen Hauses und zur Wiederherstellung der Parklandschaft durchzuführen.

Welche Informationen könnten wir von Ihnen sammeln und wie?

Die persönlichen Daten, die wir sammeln, können Ihren Namen enthalten, Adresse, E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Wenn Sie telefonisch bezahlen, benötigen wir auch Ihre Kreditkartendaten (Ihre Zahlung wird jedoch sofort nach der Erfassung dieser Daten verarbeitet und Ihre Kreditkartendaten werden sicher vernichtet).

Wie verwenden wir Informationen, die wir von Ihnen sammeln??

Wir können Ihre Daten verwenden, um:-

  • Verarbeiten Sie Zahlungen für Kurse und Veranstaltungen;
  • Erfüllen Sie unsere Verpflichtungen aus Verträgen, die Sie und wir geschlossen haben;
  • Senden Sie Ihnen beispielsweise Mitteilungen, die Sie angefordert haben oder die für Sie von Interesse sein könnten, unser monatlicher Newsletter und Einladungen zu Veranstaltungen;
  • Verarbeiten Sie ein Stipendium oder eine Bewerbung

Wir sind verpflichtet, einige Arten von Informationen aufzubewahren, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen, werden jedoch nur Ihre persönlichen Daten in unseren Systemen speichern (ob manuell oder elektronisch gehalten) solange es für die jeweilige Tätigkeit erforderlich ist. Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Deine Entscheidungen

Sie haben die Wahl, ob Sie Informationen von uns erhalten möchten oder nicht. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie diese Option auswählen, indem Sie das entsprechende Kästchen für alle Mitteilungen von uns ankreuzen. Wir werden Sie nicht per E-Mail kontaktieren, Telefon oder SMS, sofern Sie nicht Ihre vorherige Zustimmung gegeben haben. Sie können jederzeit Ihre Meinung über den Erhalt von Mitteilungen von uns ändern und uns per E-Mail kontaktieren, Telefon oder per Post (wie oben).

Aktualisieren Sie Ihre Informationen

Es ist wichtig, dass die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, korrekt sind. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, Telefonnummer oder Postanschrift benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail, Telefon oder per Post.

Auskunftsrecht

Sie haben das Recht, eine Kopie aller Informationen anzufordern, die wir über Sie haben (vorbehaltlich einiger Ausnahmen) und wir sind gesetzlich verpflichtet, auf solche Anfragen innerhalb von zu antworten 30 Kalendertage.

Sicherheit

Wir sind gesetzlich verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher behandelt werden. Keine sensiblen Informationen (wie Kredit- oder Debitkartendaten) wird von uns behalten.

Unempfindliche Details (Zum Beispiel Ihre E-Mail-Adresse) werden normalerweise über das Internet übertragen und können daher niemals garantiert werden 100% sichern. Wenn Ihre Informationen bei uns eingehen, bemühen wir uns, die Sicherheit dieser Informationen auf unseren Systemen zu gewährleisten, indem wir auf allen Computern in unseren IT-Systemen individuelle Benutzernamen und Kennwörter verwenden.

Verwendung von "Cookies"

Cookies sind kleine Informationen, die von einer Organisation an Ihren Computer gesendet und auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, damit diese Website Sie bei einem erneuten Besuch erkennen kann. Statistische Daten über Ihre Browsing-Muster werden gesammelt, aber Cookies identifizieren Sie nicht als Einzelperson. Cookies ermöglichen die Bereitstellung eines persönlicheren Service. Um Cookies zu deaktivieren, können Sie Ihre Browsereinstellungen festlegen. Das Deaktivieren von Cookies kann jedoch zu einer eingeschränkten Funktionalität beim Zugriff auf unsere Website führen.

Überprüfung der Richtlinien

Wir überprüfen unsere Richtlinien regelmäßig. Diese Richtlinie wurde zuletzt im November überprüft 2017.

Privacy Policy

This Policy explains why we collect personal information about people who visit our website, how we use that information, when and to whom we may disclose it and how we keep it secure.

By using our website you agree to be bound by this Policy. If you have any questions about this Policy you can contact us by email at admin@godintonhouse.co.uk, by telephone on 01233 632652 or by writing to us at Godinton House, Godinton Lane, Ashford, Kent TN23 3BP.

Who we are:-

Both Godinton House Preservation Trust and Godinton Charitable Trust are private charities, the aims of which are to: Make the House, gardens and parkland open to the public and to provide School visits, educational courses and workshops; and to undertake a programme of repair and conservation to the historic house and restoration of parkland.

What information might we collect from you and how?

The personal information that we collect might include your name, address, email address and IP address. If you make a payment by telephone we will also require your credit card details (however your payment is processed immediately after we collect that data and your credit card details are securely destroyed).

How do we use information that we collect from you?

We may use your information to:-

  • Process payments for courses and events;
  • Carry out our obligations arising from any contracts entered into by you and us;
  • Send you communications which you have requested or that may be of interest to you for example, our monthly newsletter and invitations to events;
  • Process a grant or a job application

We are required to retain some types of information to fulfil our legal obligations but will only hold your personal information on our systems (whether manually held or electronically held) for as long as is necessary for the relevant activity. We never share your information with third parties.

Your choices

It is your choice whether or not to receive information from us. If you do not wish to receive information from us you can select this option by ticking the relevant box on any communications from us.   We will not contact you by email, phone or text message unless you have given your prior consent. You can change your mind at any time about receiving communications from us and can contact us by email, telephone or by post (as above).

Updating your information

It is important that the data you have permitted us to hold about you is correct. If you change your email address, telephone number or mailing address please notify us by email, telephone or by post.

Right of Access

You have the right to ask for a copy of any information we hold about you (subject to some exceptions) and we are legally required to respond to any such request within 30 calendar days.

Security

We are legally required to ensure that your personal information is treated securely. No sensitive information (such as credit or debit card details) is retained by us.

Non-sensitive details (for example your email address) are transmitted normally over the internet and as such can never be guaranteed to be 100% secure. When your information is received by us we strive to ensure the security of that information on our systems by using individual usernames and passwords on all computers within our IT systems.

Use of “cookies”

Cookies are small pieces of information sent by an organisation to your computer and stored on your hard drive to allow that website to recognise you when you revisit. Statistical data about your browsing patterns is collected but cookies do not identify you as an individual. Cookies enable delivery of a more personalised service. To turn off cookies you can set your browser preferences although turning cookies off may result in reduced functionality when accessing our website.

Policy Review

We review our polices regularly. This Policy was last reviewed in November 2017.