Gurkha Friedensstiftung

Das schöne Wetter hat die Menschen ermutigt, die Natur zu genießen und den Rundweg um das Anwesen zu erkunden. Wenn Sie am Sonntag eine Runde gefahren sind 2nd Juni Sie haben vielleicht bemerkt, dass es geschäftiger als gewöhnlich war.

Dieses Wochenende haben wir die Gurkha Peace Foundation begrüßt, die ihren jährlichen Wohltätigkeitsspaziergang abgeschlossen hat. Die Wanderung besteht aus zwei getrennten Routen, eine volle Runde von 13 km in Erinnerung an 13 Gurkha Victoria Cross Empfänger, oder eine halbe Runde von 6,5 km.

Die Gurkha Peace Foundation wurde nach der Gurkha Justice Campaign ins Leben gerufen und stützt sich auf solche Veranstaltungen, um Projekte sowohl in Nepal als auch in Großbritannien zu unterstützen. Ihr Gründungsprinzip ist die Schaffung einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich für die Integration der britischen und nepalesischen Gemeinschaft einsetzt, und unterstützt lohnende Anliegen.

Gurkha Peace Foundation

The lovely weather has been encouraging people to enjoy the great outdoors and explore the circular walk around the Estate. If you completed a lap on Sunday 2nd June you may have noticed that it was busier than usual.

This weekend we welcomed the Gurkha Peace Foundation as they completed their annual charity walk/run. The walk consists of two separate routes, a full lap of 13km in memory of 13 Gurkha Victoria Cross receivers, or a half lap of 6.5km. 

The Gurkha Peace Foundation was born out of the aftermath of the Gurkha Justice Campaign and relies on events like this to sustain projects both in Nepal and the UK. Its founding principle is to create a charity which works towards the integration of the British and Nepalese communities, and supports worthwhile causes.